Sam, 28 Jahre   Iris, 37 Jahre
Hi, ich bin Sam und lebe seit 15 Jahren im Sinai. Ich möchte, dass unsere Gäste den Sinai & seine Bewohner schätzen und lieben lernt. Als Tourguide bin ich für alles rund um das Bike ver-antwortlich.
  Hallo, ich bin Iris, geboren in Deutsch-land und lebe seit 3 Jahren in Ägypten. Bei mir laufen alle Fäden zusammen und ich trage für den reibungslosen Ablauf der Touren Ver-antwortung.
Aiman, 33 Jahre   Basem, 19 Jahre
Hi, ich heiße Aiman, lebe seit 10 Jahren in Masbat. Meine Hauptaufgabe liegt bei der Wartung und Pflege der Bikes.
Foto folgt in Kürze
  Hi, ich bin der jüngste aus unserem Team und studiere nebenbei Sportwissenschaft in Kairo.
 
   

Unsere Bikestations befinden sich in der Ortschaft Masbat und im Hotel SwissInn Dahab. Von dort beginnen wir die Touren in das Hochplateau Bâdiyat at-Tîh, dem Katharinenkloster bishin zum Naturschutzgebiet Ras abu Gallum.

Für unsere Gäste gibt es auf den Bikestations ausführliches Kartenmaterial und Tourenvorschläge für Biketouren in die nähere Umgebung.

Lage: ca. 80 km zum Flughafen Sharm el Sheikh, nach Nuwaiba (Delphinen Resort) ca. 20 km